top of page

Was macht die Quantensprung in Vietnam?

2024 / 03

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind von unterschiedlicher Größe. Die Auswirkungen des Fachkräftemangels zeigt sich nicht überall gleich, aber sie sind überall da. Durch unsere Arbeit haben wir einen sehr breiten Blick darauf, was im Bereich der interkulturellen Fachkräfte-Akquise alles nicht funktioniert. Sowohl aus der Perspektive der Einreisenden als auch der der Unternehmen und integrierenden Teams. Als Prozess- und Change-Berater können wir nicht anders, als die Situation ganzheitlich zu betrachten, die Lücken im Prozess aufzudecken und Lösungen zu gestalten. Konzeptionell sind wir sehr weit und nun gilt es gezielte Netzwerke für die Umsetzung aufzubauen und zu koppeln. Deshalb sind wir sehr stolz, als Teil der ISC Startup-Delegation mit unserer Fachkräfte-Initiative Vietnam vor Ort genauer kennenzulernen und unser Netzwerk in den vietnamesischen Markt zu erweitern. Schon jetzt kann ich sagen: wir kehren mit vielen Inspirationen und Anknüpfungspunkten für uns und unsere Kunden zurück.



Danke an das SEPT Team der Uni Leipzig für die hervorragende Organisation und die umwerfende Gastfreundschaft der AHK und der vietnamesischen Partner vor Ort!


Wir wollen euch mitnehmen auf unserer Reise und berichten in Kürze mehr ;-)





53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page